Kontakt

Dein nächster Schritt: Termin anfragen- für dich unverbindlich und gratis. 

Rufe mich an oder fülle einfach das Kontakt – Formular aus. Ich melde mich in der Regel innerhalb 24 Stunden zurück.

Lass uns reden!

Kurzurlaub*

Kontakt aufnehmen und Termin anfragen ist ganz einfach und geht schnell. Schau, zuerst werde ich dich anrufen und wir stimmen einen Termin zum kostenlosen Orientierungsgespräch ab, dieses geht maximal 30 Minuten. 

Aber: Bist du 3x nicht erreichbar, dann gebe ich den Termin wieder für andere Interessenten frei. Also behalte dein Smartphone stets im Blick. 😉

Aufgrund der aktuellen Situation findet das Gespräch mittels einer Videokonferenz über Zoom, Microsoft Teams oder TeamViewer statt. Bei erfüllter 3G- Regel (genesen, getestet, geimpft) kann auch ein Gespräch offline stattfinden. Das wird kurz vorher festgelegt. 

Im ersten Orientierungsgespräch finde ich heraus, ob und wie ich dir helfen kann. Dafür sende ich euch einen Fragebogen zu. Sollte es nicht klappen, empfehle ich euch passenden Ersatz aus großem DJ- Netzwerk. 

Finden wir zusammen, dann erhältst du von mir den Online-Vertrag zugeschickt. Ab hier gilt die offizielle Buchung und kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. 

Darüberhinaus bekommst du von mir einen Google-Link zu einer Datei, wo du jederzeit auf den gemeinsamen Ablauf Einsicht hast und deine Korrekturen vornehmen kannst. 

Selbstverständlich darfst du mir deine Wunschsongs mitteilen, dafür erhältst du von mir auch ein Formular zur Verfügung gestellt. 

Ich begleite dich regelmäßig bis zur Feier und so bleibe ich mit dir in Kontakt.  Du hast jederzeit die Möglichkeit Kontakt per WhatsApp, Email, Telefon, Telegram, etc. mit mir aufzunehmen, falls du Fragen hast oder Änderungen am Ablauf vornehmen möchtest. 

Wie klingt das grundsätzlich für dich? Wenn es für dich gut klingt, …

Worauf wartest du ?

Hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir

in der Regel innerhalb 24 Std.

    Schau dir hier an welche Musik ich mitbringe

    Wie fanden meine Kunden die Party ?