Musik

... es beginnt meist mit russischer Musik
*
*

In den meisten Fällen beginnen die Partys bei DJ Yugeen mit russischer Musik – mit den Hits aus den 80ern, 90ern oder 2000ern.
Aber natürlich nach dem das Brautpaar die Tanzfläche eröffnet hat.

Die gewünschten Hochzeitslieder für den Tanz bekomme ich vom Brautpaar einige Wochen vor der Feier mitgeteilt, damit ich mich vorbereiten und die entsprechenden Titel erwerben kann.

Daraus erstelle ich eine stimmungsvolle Playlist und die Playlist ist ein Mix aus russischer Musik, Schlager, House Musik, Techno Musik, Pop Musik, Hip Hop, Top40 sowie Klassiker aus den 80ern, 90ern, 2000er, 2010er. Sicherlich darf hier ein Song u.a. von Mark Forster, Andreas Gabalier oder Thomas Anders von Modern Talking nicht fehlen.

Wunschsongs

Wenn die Gäste Wunschsongs mir während der Feier mitteilen, lasse ich diese in den Abend mit einfließen. Doch Vorrang hat die Situation auf der Tanzfläche und die Wünsche des Kunden. Meistens spiele ich auch russische Musik, weil es einfach eine Magnet für die Tanzfläche ist. No-Go’s werden nur in Abstimmung mit den Kunden gespielt.

Doch bevor es zur Party Musik kommt, wird im Hintergrund beim Büffett oder Empfang Entspannungsmusik oder Klassische Musik mit Piano- Sound ausgewählt. Falls es etwas exotischer ausfallen soll, darf auch gerne Lounge Musik im Hintergrund laufen.

Da ich in Kasachstan geboren und mit russischer Musik aufgewachsen bin, kenne ich hier den ein oder anderen Mega-Hit und dann höre ich auch mal „Russische Musik bitte !“ – „Na klar, spiele ich sofort, doch vorher lass uns zu den aktuellen Sommerhits tanzen!“

Ein Geheimtipp: Russische Folkloremusik ist ein Dauerbrenner, bringt die Beine der Gäste zum Tanzen und manchmal tropft auch schon mal der Schweiß von der Decke. 😉

Lass uns gemeinsam feiern, denn du bist es dir wert, einmal so richtig Vollgas zu geben.

Nun gut, ich sag einfach mal, du musst dabei sein, um es live zu erleben. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Nutze hierfür das Kontaktformular.

Musik

Russische Hits

Natali

Aydamir Mugu

Gazmanov

Shatunov

Russische Folklore

Verka Serduchka

Sultan Ugaran

Murat Tchagalegov

Buranovskiye Babushki

Russische Charts

Habib

Sultan Laguev

RASA

Rukkhi Verh

russischer Hip hop

Timati

Hammali & Navai

Morgenshtern

Slava Marlow

hip hop

50 Cent

Dr. Dre

The Weeknd

Jason Derulo

Latino

Pachanga

Luis Fonsi

J. Balvin

Daddy Yankee

deutsche Hits

Mark Forster

Helene Fischer

Die Prinzen

Cro

90-er

Mr. President

Dante Thomas

Pink!

Backstreet Boys

Du kannst dir doch sicherlich gut vorstellen, wie gut diese und andere Hits auf deiner Hochzeit oder Feier ankommen.

Welche Musik habe ich dabei?

russische Musik

Die angesagtesten Trends aus den russischen Charts und die Klassiker, wie z.B. Beliye Rosyi

Hip Hop/ RnB

Du willst die Tanzfläche mit Timbaland, Jason Derulo, Cro, etc. rocken? Super.

EDM

Deine Herzschlag schlägt etwas zu langsam? Dann wird es Zeit mit EDM ab 128 BPM dich wieder zu "beleben".

Latino

Rhytmische Klänge und Spanisches Flair sind dir lieber? Ai, Vamos, Vamos!

Charts

Natürlich dürfen hier die Top 40 nicht fehlen. Die aktuellsten Charts direkt auf die Tanzfläche.

u.v.m.

Doch sollte ein Wunschsong nicht dabei sein, dann gibt es zum Glück noch TIDAL.

Wenn ich dich überzeugt habe, dann mache den nächsten Schritt …

Trage dich jetzt ins Formular ein. Ich melde mich bei dir innerhalb weniger Stunden.

in der Regel innerhalb 24 Std.
DJ Yugeen aus Osnabrück
dress.jpg
alvin-mahmudov-172241-unsplash.jpg

Hochzeitscheckliste

Erhalte kostenlos 100 Tipps für eine gelungene Hochzeit.